Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/glyxformel2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Lycos GB Seiten 390 -400

gluehwurm... 46
 11:25 | 11 Februar

Gib es zu...!Du hast dir den"kleinen"doch schon längst kopiert....*lach*

venezia.d... 44
 11:05 | 11 Februar

Sie ärmste! Eine Sekunde Mitleid!

????? wieso ? MIR gehts bestens...

gluehwurm... 46
 15:39 | 10 Februar

Ich glaub...Du brauchst etwas Nachhilfe....*g*
Werd mal sehen....ob ich noch einen Termin für dich frei hab....*lachtdichan*

mr.moroso 41
 13:55 | 10 Februar

..das erstaunt mich jetzt, meist ist es umgekehrt...ciao moroso

gluehwurm... 46
 13:46 | 10 Februar

hi bärchen*g*....die löschen laufend meine bilder...ist anscheinend zu erregend für diese Moralapostel....*kopfschüttel*....nur soll ich etwa eins von mir rein tun....?Dann müßt ich meine Seite wahrscheinlich wegen Datenüberflutung*lach*...sprich mails usw....schließen....*klopftsichaufdieschulter*

oller liebenswerter Egomane

lachmal1 46
 11:37 | 10 Februar

so,so ne zicke bist du ? soll ich dir das so einfach abnehmen ? glaube ich net - bei dem prof.

aber klar - Du solltest mich mal erleben wenn ich billig angemacht werde

crossover... 41
 16:51 | 6 Februar

...wenn ich dich verstehen soll, mußt du schon was zu mir sagen*fg*

vlg

gerdschr 42
 10:26 | 6 Februar

Na, dann will ich doch auch mal meine Spuren hinterlassen :-)

Huch, habe eine Briefmarke in meinem Postfach vorgefunden... mal sehen, was ich damit frankieren kann ;-)

Schönen Tag!

???????????????????????????????????????

adi6 53
 9:53 | 6 Februar

Viele liebe Grüße aus Koblenz !

...und wieder ein sehr phantasiereicher und aussagekräftiger Beitrag....

thewhip 49
 9:06 | 6 Februar

Dank für deine Grüße.
Genau der Gibrahn ist es, und er drückt meine Sicht sehr gut aus.
Falls Du dich für Gibrahn interessierst, findest Du hier mehr:
http://www.muenic.de/gedichte/gibran.html" target="_blank">http://www.muenic.de/gedichte/gibran.html
Viel Spaß und Erfolg im Lycoszirkus....

danke sehr !
Und - Spass hab ich hier - Erfolge sind Standpunktsache.

ergo.biba... 43
 12:31 | 5 Februar

na,klasse!und das sagst du mir erst jetzt...und ich such jeden morgen nach der "f mal x=lucky day"fromel auf dem boden meiner corn flakes packung :-) kein wunder,dass ich da nichts finde*grübel*...nebenbei..wie siehts denn dann bei dir im pötteschrank aus?bei mir passt jeder topf unter seinen deckel *gg* aber recht haste,nur soviel weisheit am frühen morgen muss ich erstmal mit nem schoppen kaffee runterspülen,bis es wirkt.danke für dein lächeln,nehme das mal als leitfaden für den heutigen tag,quasi als sonnenersatz...kann eh nicht schaden,bei dem wetter heute

..bei solcher Texfülle....stell ich doch demnächst einfach alle meine Mails hier öffentlich zur Verfügung ?!?

gluehwurm... 46
 12:13 | 5 Februar

Also...meine liebe...du hast mit den Wortspielchen angefangen.....*lach*....mir ist schon klar...das Frauen...(fast)immer nur das eine meinen...ich in diesem Fall mal ausnahmsweise*g*auch....

Der liebe Herr Bär...sucht sich bei dieser Kälte...was zum kuscheln....!!

ergo.biba... 43
 11:58 | 5 Februar

hallo,glyx!
beschreibung???liest sich doch ehedem immer,wie ne bedienungsanleitung:ich bin,ich mache,ich suche...usw......könnte natürlich schreiben,mich kann man nicht beschreiben,mich muss man erleben,aber das wär nen zu penetranter griff in die klischeekiste :-)...und wo bleibt denn dann da der pepp und vor allem die neugier?*gg*
a propos neugier,wie lautet denn die ultimative glyxformel?pi mal daumen zum quadrat?
liebe grüsse aus der nachbarschaft

gluehwurm... 46
 11:08 | 5 Februar

Mag eh nur nur gut rasierte"Bärchen*....*rolltmitdirmit*


*prußt*

ja ne -is klar !!! Und wieder denkt Ihr Kerle nur an das Eine !!!....Und was macht der liebe Herr Bär wo es jetzt so kalt ist draussen ???

gluehwurm... 46
 10:38 | 5 Februar

Eine Berliner"Schnecke"wär mir lieber gewesen....*lach*Trotzdem vielen Dank....

not_a_tri... 39
 15:09 | 3 Februar

Ich denke schon auch, dass mir eine Frau da besser hätte helfen können. Aber woher nehmen? Ich muss mich eben mit den gegebenheiten abfinden. Eine Schrap.... was? Sind die gut? Aber vielleicht hast Du recht. Eine Putzfrau zu suchen ist hier wohl nicht so erwünscht. Ich sollte wohl besser "Reinemachefrau" schreiben. Ich hab'' doch geschrieben was ich zu bieten habe. Ich habe einen anständigen Beruf und eine eigene Wohnung. Wenn auch noch nicht lange. Was fehlt denn da? Ich würde das bei einer Dame toll finden!! Florian

Dame = dämlich- wie gut, dass ich von mir behaupte keine zu sein !!!!!! Arme Männerwelt....bei solchen Species muss man wirklich aufpassen, dass man nicht pauschalisiert oder lesbisch wird !

not_a_tri... 39
 14:43 | 3 Februar

Hallo Glyxformel! Schöner Name! Griechisch? Danke für Dein Kompliment! Du musst Dich nicht sorgen. Mein Bruder ist mit allen Wassern gewaschen, so dass er mich über alles aufklären kann was wichtig ist. Woran könnte es denn hapern? Eine Schwester hätte ich auch gerne. Vor allem für die Wohnung! Na ja, jetzt ist es wohl zu spät. Man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen. Viele Grüsse, Florian

gluehwurm... 46
 14:40 | 3 Februar

?????glaub fast nicht...das du zu unqualifiziert bist*lach*

denke nicht...das dir nur nach lachen wär....sondern auch nach.....?*rotwerd*....und küsschen....

gluehwurm... 46
 13:32 | 3 Februar

hmm...ich mag lange Oberkörper...da lässt sich super sanft von unten nach oben...küssen...ganz zärtlich...:-X

...ja ne - is kla...und das wo ich so kitzelig bin....

gluehwurm... 46
 13:14 | 3 Februar

vielleicht mag ich ja deine"liebevolle"Art mit mir umzugehen....*lach*

und mit den augen...das glaub ich erst...wenn wir uns demnächst zum kaffee getroffen habe...natürlich ohne Schleier*g*oder ähnlichem....

rojee 41
 14:08 | 31 Januar

Seh ich so aus ? Finde, es paßte nur irgendwie in den Text so gut rein ! *lach*

womit wir mal wieder bei "verstehen" und "verstehen" wären......

gluehwurm... 46
 13:17 | 31 Januar

Dazu müßt ich erst mal deine Äuglein sehen...dann entscheiden oder fühlen wir gemeinsam!ob...Du einen Schleier*g*oder so tragen solltest...*lach*

Nene - das mit dem Schleier war ne andere Konfekt..ähh Konfession...

rojee 41
 13:12 | 31 Januar

hab folgende Fortsetzung anzubieten :

Frauen sind wie :

Eine Wolke, wenn Sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

manchmal können auch die trüben, regnerischen Tage richtig gemütlich werden...und mit ein bischen Phantasie.......

gluehwurm... 46
 11:50 | 31 Januar

Hallöchen Schätzchen....;-)

Brauchst keine Angst zu haben....Dich würd ich wahrscheinlich mit Samthandschuhen anfassen....und höchstens mal für vier bis sex...äh meine sechs Std.anbinden....ohne!!dir weh zu tun....
*küsschenhinterlass*

gluehwurm... 46
 16:02 | 30 Januar

puh...hast Du mir einen Schrecken eingejagt...wo doch unsere"Liebe"gerade erst zu keimen beginnt...wolltest Du Schluß machen...*g*
Und Träumen tu ich eh nur von Dir....*zwinker*

wahresleb... 46
 13:10 | 30 Januar

Donnerstag... und was sagt uns das nun wieder?

*strahl*...spontan ???
OK - DAS ist der Tag an dem die neuen Filme in den Kinos anlaufen !!!! :O)

gluehwurm... 46
 11:56 | 30 Januar

Na gut...werd mal ne Ausnahme machen(bin nämlich sozial eingestellt*g*)und zu unserem Kusskursus den Milchschemel mitbringen...mußt mir nur sagen...ob ich den großen(hohen)oder kleinen nehmen soll....*zwinker*

och -ich glaub bei knappen 5 cm reicht der kleine

gluehwurm... 46
 11:30 | 30 Januar

Nein...aber hast Du noch nicht gehört...das Frauen sich in Zukunft immer zu bücken haben....wenn Mann es will....*lach*...steht so im neuen Beziehungslexikon...Seite 6 Abstz.6.6......*zwinker*

das soll dann die nächste Generation mit sich machen lassen

gluehwurm... 46
 11:10 | 30 Januar

Über das küssen müssen wir noch reden....schreiben kannst Du viel.....*zwinker*

DITO

wahresleb... 46
 9:07 | 29 Januar

Mittwoch - wieder so ein Tag, der sich nicht entscheiden kann :-)

Der sich nicht entscheiden will - und das macht ihn so sympathisch ! =)

gluehwurm... 46
 16:12 | 28 Januar

Bin ja auch ein Schmeichler*g*der aber hält...was er verspricht.....*knutschretour*

gluehwurm... 46
 12:59 | 27 Januar

Bin genauso neugierig...nicht nur auf das "Wetter".....*lg*

wahresleb... 46
 12:32 | 27 Januar

Bodenständiges kommt gut am Montag - die Highlights hebe ich mir für den Freitag auf, das hat dann eine schöne Katapultwirkung fürs Wochenende.

wahresleb... 46
 12:20 | 27 Januar

namensstolperer glyxformel... das gefiel mir...

genau so war es gewünscht...!!

venezia.d... 44
 11:31 | 24 Januar

Warum sind sie so Sauer?

Ihr schon wieder holdes Weib ?? Meine Wenigkeit ist überhaupt nicht sauer - amüsiert sich im Gegenteil über Eure ständigen Aufwartungen dessen Hintergrund mir nicht bewußt ist..

chrissy15... 42
 10:57 | 24 Januar

Das Herzblatt bedankt sich für die lieben Wünsche.

Wünsche dir ein schönes WE

lg
chrissy

venezia.d... 44
 10:47 | 24 Januar

Sie sind eine echte Dame!

dann muss ich demnächst wohl deutlicher werden !!!...

nigthride... 42
 9:08 | 22 Januar

tach auch. obwohl ich ja sooooo waaahnsinnig schüchtern bin *fg* im vorbeireiten ein weiterer lieber gruss. nightrider

mikey_blu... 40
 11:19 | 21 Januar

Bingo, ich mag keine Bärchenmalerien und so und lösche die meisten GB-Einträge.......*lach*.....aber nicht alle......und ich stehe nicht auf GBEinträgesammler, wo 90% uninteressant sind.......

:P
Hab ich drum gebeten oder was ??????

thomas712 44
 15:43 | 20 Januar

hallo,

danke für den kurzen gruß, meien worte in meinem profil klingen hart und sie sind es, aber sie sind leider wahr.

tausend küße

thomas

KÜSSE ???
Moment.....ich muss duschen....*flitz*

wahnsinnl... 38
 16:02 | 14 Januar

...von mir gibt es zumindest nen lieben Gruß, wenn ich bei Dir vorbei schaue...
...also seih lieb gegrüßt, aus dem verschneiten München...

starkehan... 46
 21:17 | 13 Januar

... und schon weiß ich nicht was los ist ???

Ist nicht genau das WIRKLICH faszinierend ???

gerdschr 42
 15:42 | 13 Januar

Nun gut, ich will auch hier meine Abdrücke hinterlassen. Ich kenne eigentlich nur Glycol, irgendsowas von C-H-H-H-C-O2, aber ob das die wahre Glycoseformel *ähem* Glyxformel ist??? Wer weiß...

nigthride... 42
 14:34 | 10 Januar

... copyright unter deinen eintrag gesetzt *fg* ... und um dich zu beruhigen. ich mag, schätzte und liebe mich so wie ich bin. *ggg* gruss nightrider

Uihuihuih...wer wird sich denn da ungefragt angegriffen fühlen.....

nigthride... 42
 13:47 | 10 Januar

danke für die "blumen". gegenfrage: ist nicht ein selbst-bewusst-sein die grundvoraussetzung für ein selbst-wert-gefühl? mir ist auch bei -10° mollig warm. schönes we. gruss nightrider

aber sicher ! Hunderprozentig ! Nur haben doch viele das Problem nicht lieben zu können was sie in sich selbst erkennen.

starkehan... 46

 20:31 | 9 Januar

"plong" ... so reflektiert es schnell und besonders interessant ist die Unruhe, die solche Anstöße verursachen ... Liebe Grüße, StarkeHand

Wenn die Wellenbewegung ihre Kreise vergrößert....

metalmusi... 36
 12:01 | 9 Januar

Langeweile? Si!
Aber auch wie schon geschrieben....
die Neugierde war verantwortlich für die Beunruhigung

metalmusi... 36
 11:53 | 9 Januar

Fein
Dann bin ich beruhigt und lächel einfach mal nett zurück

metalmusi... 36
 11:13 | 9 Januar

Danke für deinen Eintrag in meinem GB
Allerdings kann ich nicht genau erkennen,ob das jetzt positiv oder netativ gemeint war......
Nur der Neugierde halber

Have Phun!
-dirk-

starkehan... 46
 16:14 | 8 Januar

... und WOW ist viel mehr als nur ein Gruß ... wenn du mehr möchtest, dann steht dir die Welt offen ... Wie? Warte es ab, oder stoße es selber an *smile*
Liebe Grüße, die StarkeHand 

starkehan... 46
 22:52 | 7 Januar

... aber WOW sagt alles aus zu einer unbeschreiblichen Frau *smile*

starkehan... 46
 15:27 | 6 Januar

WOW .... liebe Grüße, die StarkeHand

7.11.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung