Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/glyxformel2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lycos GB 390..380

 

wahresleb...  46
 10:48 | 12 März

woran du dich alles erinnerst...*staun* :-)

wahresleb... 46
 10:36 | 12 März

nee - ich meinte Omas Bild von den Händen - dass ich das nicht geerbt habe... aber wieso Mittwoch? Was ist falsch an nem Montag? Oder Freitag?

wahresleb...  46
 10:04 | 12 März

..womit du garantiert NICHT den Dürer meinst... :-)

Ohgottogott - bist Du mit dem etwa auch verwandt ??? :O)

wahresleb...  46
 9:48 | 12 März

yo - der Spruch belegt wohl bei allen Omas Rang Eins (gleich nach: "und wenn du glaubst, es geht nicht mehr..." und Dürers betenden Händen gestickt überm Sofa). Meine ist 94 geworden, wobei sie die letzten Jahre aber nur noch vor sich hingrinste und wohl dachte "Ihr könnt mich alle mal"...

Mitglied blocken   Kommentieren   Löschen
wahresleb... 46
 14:09 | 11 März

Hm - meine sagte immer "Du bist mir vielleicht ein Clown Dolly" (was sich bei immer anhörte wie Klon-Dolly, womit sie dann eindeutig prophetische Fähigkeiten in Bezug auf gleichnamiges Schaf bewies)leb... 46
 13:41 | 11 März

du willst mich in ne Schublade stecken? och nööööö

Nicht dich - nur das Chaos um dich herum welches dich wie eine Blase umgibt.

Mitglied blocken   Kommentieren   Löschen
jenslev 30
 12:53 | 11 März

########__!!!///_###########
########__( ô ô )__##########
#######_oo0-(_)0oo_#########
#########################
Habe nur kurz vorbeigeschaut und
lasse einen lieben Gruss da!!!

wahresleb... 46
 12:11 | 11 März

jo - momentan isses echt heftig... aaaaaaaaah!!!!!!

*mitleidiggucktundohrenstöpselreinstopft*

wahresleb... 46
 11:32 | 11 März

Umgekehrt? Ach so.. nachreichen statt zurücknehmen... aber das mit dem kuchen hab ich zu spät gelesen, jetzt isser wohl weg...

Wohl eher schlecht geworden....*grinzz*

venusster... 27
 12:15 | 10 März

Sorry, hab mich grad verklickt ... aber ich dacht'' mir, ich laß Dir trotzdem mal viele Grüße da ... =)

naehe_ges... 45
 19:49 | 7 März

das liedchenhab´ich ja schon gesungen...
dachte, na gut, wenn´s denn sein muss -
ein schneller strip - alle kollegen haben gelacht *mpf* nur wo warst du???

Zwei Schwindeleien in einer Aussage - dass muss dir erstmal einer nachmachen *lach*
Ich glaube nicht das DU gestrippt hast und wenn - glaube ich kaum das auch nur eine Person darüber lacht ! *kuss* dafür

wahresleb... 46
 13:56 | 7 März

Geburtstag? Soll ich singen kommen? :-) alles gute! (aber welches wort sollte ich denn zurücknehmen?)

Umgekehrt mein Lieber. Klar - komm ´rüber - hab Kuchen hier stehen !!!!!

zauberleh... 40
 12:50 | 7 März

Wie ich hier so gerade entnehmen kann, scheinst Du ja heute Geburtstag zu haben. Dann wwill ich auch mal ganz lieb gratulieren.
Und nen Kuss kriegste an so einem Tag auch noch!

Alles Gute

Merci bien !

ein_namen... 31
 12:38 | 7 März

saftig *smile* ... das hast du aber sehr schön ausgedrückt

rolling.s... 47
 11:59 | 7 März

aaaalllleeessss guuuuttteee zuuuum Geeeburtstaaaag!
...toll, ich bin der erste, der dir gratulieren darf!
...den sonnigen tag habe ich extra für dich bestellt - ist das nicht ein schönes geschenk!!
nette grüße,
r.s.

Da das Wetter eins meiner Stimmungsbarometer ist danke ich von Herzen !! Fein hinbekommen ! Danke

ein_namen... 31
 11:59 | 7 März

mal mit ein paar kerzen, einer torte und luftschlangen unter dem arm als stripper getarnt vorbei komm *gg*
alles gute

na hoppla - was für eine saftige Vorstellung

love.like... 29
 13:50 | 5 März

Fisch grüßt Fisch.....;-) Bye!

jazzodern... 92
 19:22 | 4 März

Viel kann so wenig sein und wenig doch so viel, es kommt dabei nur auf den Betrachter an :-)

JAZZige Grüsse

naehe_ges... 45
 11:20 | 4 März

besonderer tag? natürlich! diesem tag sind schon einige meiner krawatten in eurer ecke zum opfer gefallen... *g*
liebe grüsse nach düsseldorf
jochen

naehe_ges... 45
 15:32 | 27 Februar

viele grüsse und ein lächeln an diesem besonderen tag nach düsseldorf *lächel*
jochen 46
 11:03 | 26 Februar

nur bis mittag? das ist gut... viel spaß in der sonne

wahresleb... 46
 9:56 | 26 Februar

schon wieder so''n wetter - wie soll man da denn zum arbeiten kommen? tse...

remington... 44
 16:34 | 25 Februar

Danke für Dein Kompliment, hört man(n) doch gerne. Deine Seite ist übrigens auch nicht ohne, nur zwei Dinge hätte ich da zu bemängeln; den Schneemännern würde ich jetzt mal langsam die Sonnenstühle unter den Hintern schieben und über das Sternzeichen brauchen wir uns wohl doch nicht zu streiten................;-)

RemingtonSteele

...dabei streite ich so gern !

heiko.ben... 36
 14:44 | 25 Februar

Weg mit den Schneemann...die Sonne scheint...
:-)

mutze56 49
 10:05 | 24 Februar

Wünsche Dir auch eine gute und stressfreie Woche.
lg

 mutze56 49
 16:15 | 23 Februar

da ich schon mal auf deine seite bin,lasse ich auch gerne einen gruss hier.

mondadler 29
 15:02 | 21 Februar

Vielen Dank! Dein Profil ist aber auch nicht von schlechten Eltern! *lach*

Wünsche Dir ebenfalls viel Spass hier in der Love@Lycos">Love@Lycos Community!

P.S.: Deine Wie''s... gefallen mir! :-)

wahresleb... 46
 11:18 | 21 Februar

grins - meine akte wird immer umfangreicher...

wahresleb... 46
 13:56 | 20 Februar

tja - graue panther wirken eben abschreckend :-)

wahresleb... 46
 12:33 | 19 Februar

jo - und den frühdienst vonner caritas erschrecken...

 

wahresleb... 46
 12:17 | 19 Februar

 

...und dann radfahrern die krücke ins vorderrad stecken.. und nachmessen, wie weit sie fliegen... moderner geriatrischer fünfkampf

wahresleb... 46
 11:42 | 19 Februar

tse - wat haste denn von nem knackigen Zivi, wenn er dich schiebt? Dann siehsten ja nicht... nur ich. Und ich will ne Zivilistin. Oder wie die heißen. Topfschlagen auf der Motorhaube is cool... mal sehen, wer dieses mal die meisten Alarmanlagen auslöst...

wahresleb... 46
 11:32 | 19 Februar

schieben? haste nich son elektroteil? schwach... muss ich dich wieder abschleppen...

wahresleb... 46
 11:03 | 19 Februar

die dritten sitzen und die enkel sind versorgt... auf in den park...

gluehwurm... 46
 15:40 | 18 Februar

*g*fehlt das entscheidende wort....nicht....unter mir....Verzeih...bussi

Unter dir fehlt das entscheidende Wort "nicht" ??? lachweg.....klingt gut....
Ne - Scherz beiseite, ich weiß was Du meintest. Aber ich finde das Theoritisieren viel lustiger. 46
 15:39 | 18 Februar

Nee...hab nur Schluß gemacht...weil ich immer noch an dem Bärchen knabbern durfte....*zwinki*

Weiß ja jetzt nicht mal...ob er noch schmecken tät....?Überhaupt bekömmlich wär....*g*

wahresleb... 46
 15:18 | 18 Februar

grins - ich mal die irgendwann mal ne karte davon... is einfacher...aber altenheim ist doch nett. Wir könnten vormittags ein paar Tauben vergiften und danach bei der Geriatrie-Gymnastik grinsend im Kreis traben und von den Zeiten schwärmen, als vor jedem Auto noch ein Mann mit einer roten Fahhe zur Warnung der Fußgänger gehen musste... ach nee, rot geht ja gar nicht, damals war ja alles noch schwarzweiß

wahresleb... 46
 14:52 | 18 Februar

na ja - nicht unbedingt filmreif... aber fürn anfang ganz ok :-) Meine Narben sind zwar länger, haben aber gar keine story und lachen auch an den falschen stellen... aber ich könnte mir eine ausdenken

also - bevor ich darum bitte, hätte ich gern eine Aufstellung WO diese Narben alle sind

nadine_nb 31
 14:40 | 18 Februar

...kein Problem ;-)
..kannst so oft schauen wie Du willst..

wahresleb... 46
 13:08 | 18 Februar

narbe unterm auge ist fast ein adäquater ersatz für unsichtbare tattoos, können wir gelten lassen. Das Ergebnis einer Messerstecherei? Abgestürzt beim Versuch, zur Wohnung des Angebeteten in den dritten Stock an der Fassade hochzuklettern? Jetzt aber bitte auch ne gute Story dazu....

Hochklettern ?? ochgottchen - so emanzipiert wollen wir doch gar nich sein...

 

wahreslwahresleb... 46
 12:48 | 18 Februar

 

so what - wer hört schon auf andere? Aber ein tattoo auf der stirn - das hört sich interessant an :-) Und das mit helfersysndrom bekommste dann auch noch in Griff

Mitglied blocken   Kommentieren   Löschen
wahresleb... 46
 12:05 | 18 Februar

und das alles bist du? glaube ich nicht... schon wegen dem Y

Mitglied blocken   Kommentieren   Löschen
wahresleb... 46
 11:33 | 18 Februar

wie beschreibt man denn normal normalerweise? erklärst du es mir?

Mitglied blocken   Kommentieren   Löschen
wahresleb... 46
 10:30 | 18 Februar

Vielleicht suchst du einfach nur in der falschen Richtung? Inner worlds are outer worlds? Nicht immer... und: die Wahrheit liegt selten in der Mitte, Wahrheiten sind immer extrem. Bist du es auch? Dann weißt du, wo du suchen musst... oder wähle 0800-wahresleben :-)

Mitglied blocken   Kommentieren   Löschen
wahresleb...  46
 10:42 | 14 Februar

Nee, Brikettzeiten sind zum Glück schon ne ganze Weile vorbei... seit ich aus Berlin-Kreuzberg weg bin... Aber das mit dem Winterschlaf klingt ja trotzdem nicht übel - muss ja nicht den ganzen Winter dauern...eb... 46
 15:34 | 13 Februar

Hm - was zieht man denn zu ner schwarzen Federboa an? Hab da gar nix passendes im Schrank...

Aber Briketts oder was ??? Gibts bei dir noch keine Zentralheizung ??? Na komm - dann mach den Winterschlaf bei mir

wahresleb... 46
 15:00 | 13 Februar

Sollten wir uns in der Aka über den Weg laufen, müssten wir allerdings ein erkennungszeichen vereinbaren... was an dem ort reichlichschwer fällt... vielleicht nen zentner briketts auf der schulter? das dürfte selbst da auffallen...

wahresleb... 46
 14:19 | 13 Februar

"alt" ist schon ok :-) Aber da mir jede Form von Ehrgeiz völlig fremd ist, kann ich Dir da auch nicht weiter helfen... Geiz is nicht geil und Ehre überlass ich tumben Uniformfetischisten... ist dein Sohn etwa davon befallen? Ach, Alterserscheinung... das gibt sich...

wahresleb... 46
 13:45 | 13 Februar

wie kommste denn jetzt gerade auf Ehrgeiz? Wer geizt denn gerade?

wahresleb... 46
 11:29 | 13 Februar

In der Kunstaka ist gerade wieder rundgang - sollteste nicht verpassen, ich war gestern schon mal da... sind ein paar gute arbeiten bei...

uiii - danke für denTipp - aber warum haste mich nicht gleich mitgenommen ???? =)

mad.thum 38
 15:56 | 12 Februar

ups...schön das du bei mir deine spuren hinterlassen hast, aber ich war nicht auf deiner seite ! aber bei lycos ist alles möglich..lach !

gluehwurm... 46
 13:47 | 11 Februar

Ist die Frau auch noch so juckig...lass sie zappeln...bis sie willig ist...auch die Nase...in ihrem "Reich"zappeln*g* zu lassen....*prußt*

weia - poetisch bist nicht grad angehaucht....*lach*

bravehear... 38
 12:43 | 11 Februar

Na, wer grummelt mich denn da um halb zehn mit einem müden ''Morgen'' an? HAAALLOOO! Wach werden!!! *schüttel*
Hey, das kommt bestimmt vom Alt, stimmt''s? *g*

Also wenn ich mir so Dein GB anschaue ist das aber auch nicht viel ernster ... Naja, wie sollte es auch bei den ganzen Irren hier ... :-)

Liebe Grüße ... ich geb auch was von der Sonne ab ...

Nein wie großzügig - und das immer dann wenn ich genug davon hab....danke - Kuss dafür :O)

gluehwurm... 46
 12:25 | 11 Februar

Wieso....?Passt doch gut zusammen....die Nase...und der Freudenspender....*g*

Womit sich wieder mal ein Sprichwort bewahrheitet....

An der Nase des Mannes...jaja....Hochstapler !!!!
Gibt´s da auch ne Weisheit für die Frau ???

7.11.06 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung